. .

Herzlich willkommen bei I. M. Lehmann Herne GmbH,
ein Unternehmen der

Die Gründung der Firma I. M. Lehmann erfolgte 1978 als Pharma- und Medizinprodukte-Handelsgesellschaft. Die Belieferung erfolgte im Wesentlichen an Apotheker, Sanitätshäuser und den pharmazeutischen Großhandel. Von Beginn an war das Hauptanliegen des Unternehmens die zeitnahe und zuverlässige Belieferung der Kunden zu optimalen Konditionen. Im Verlaufe des 35-jährigen Bestehens kam es zu einer stetigen Ausweitung des Sortiments, inkl. der Einführung innovativer Produkte für die Apotheke.
Bis zur Übernahme wesentlicher Geschäftsfelder der I.M. Lehmann GmbH durch die PPM-Medical Holding-Gruppe war Frau Heidelore Pundt als geschäftsführende Gesellschafterin tätig. Wir danken Frau Pundt für das in uns gesetzte Vertrauen.
Philosophie
Der Mensch, ob Mitarbeiter, Vertragspartner, Kunde, Lieferant oder Behörde wird immer fair behandelt. Die Zufriedenheit der mit unseren Produkten behandelten Patienten steht im Vordergrund. I.M. LEHMANN verpflichtet sich, sämtliche gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Das Handeln der Mitarbeiter und Berater soll dem einzelnen Menschen dienen und nicht primär Institutionen.
Das Wirken von I.M. LEHMANN und ihrer Mitarbeiter hat das Ziel einer ökonomischen Patientenversorgung auf höchstem Qualitätsniveau.



gez. Dr. Ulrich W. Matthes               gez. Dipl.-Volksw. Horst Thoma